Vorstandsassistent (m/w)

Expertalis GmbH

Stuttgart /Karlsruhe

Stuttgart /Karlsruhe

Vorstandsassistent (m/w) Expertalis GmbH Stuttgart /Karlsruhe Erledigung der eingehenden und ausgehenden Geschäftskorrespondenz; Planung und Vorbereitung von Vorstandssitzungen, Besprechungen und Konferenzen inhouse und außer Haus; Protokollierung von Sitzungen (insbesondere des Vorstandes).

Bevor Sie Uns Ihre Unterlagen Schicken Hier Sind Unsere: Unser Mandant Ist Internationaler Marktführer Bei Der Herstellung Von Maschinen Für Die Be­ar­bei­tung Von Aluminium- Kunststoff- Und Stahlprofilen Mit Einer Umfangreichen Produktpalette Deckt Das Unternehmen Das Gesamte Anwenderspektrum Vom Kleinen Handwerksbetrieb Bis Zum Industriellen Profilbearbeiter Ab Und Produziert Dabei Produkte Von Herausragender Qualität Als Traditionsunternehmen Mit Internationalen Standorten In 50 Ländern Wurde 2014 Mit über 700 Mit­arbeitern Weltweit Ein Konzernumsatz Von Nahezu 120 Mio Euro Erwirtschaftet Dabei Ist Man Teil Einer Italienischen Holding Von Marktführenden Gesellschaften In Der Produktion Von Ver­ar­bei­tungstechnologien Für Aluminium Pvc Leichtmetall Und Glas Für Die Firmenzentrale Gelegen Zwischen Stuttgart Und Karlsruhe Bietet Sich Ihnen Zum Schnellst­möglichen Zeitpunkt Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Karriereoption Als Vorstandsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: In Einem Dynamischen Team Mit Einer Erfahrenen Kollegin Als Büroleiterin Des Vorstands­sekre­ta­ri­ates übernehmen Sie Alle Anfallenden Sekretariats- Und Assistenzaufgaben Konkret Bedeutet Dies: Erledigung Der Eingehenden Und Ausgehenden Geschäftskorrespondenz Planung Und Vorbereitung Von Vorstandssitzungen Besprechungen Und Konferenzen Inhouse Und Außer Haus Protokollierung Von Sitzungen (insbesondere Des Vorstandes) Erstellung Von Powerpoint-präsentationen Terminkoordination Und Termine Nachfassen Per Telefon Travel- Und Fuhrpark-management Erstellung Und Pflege Von Organigrammen Und Mitarbeiterinformationen Erstellung Von Reports Und Statistiken (statistisches Bundesamt) Organisation Und Vorbereitung Von Besonderen Anlässen Wie Zb Jubiläen Betriebsversammlungen Weihnachtsfeiern Internationale Treffen Etc Telefonmanagement Schlüssel-verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (bürokauffrau Europasekretärin Multilingual Management Assistant (m/w)) Oder Auch Ein Vergleichbares Studium Zb Bachelor Of International Business Administration Mehrjährige Berufserfahrung Als Sekretär/in Von Geschäftsführung / Vorstand Stilsicheres Grammatikalisch Und Orthographisch Korrektes Deutsch Englischkenntnisse: C2-verhandlungssicher In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Erfahrungen Mit Crm-systemen Von Vorteil Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Folgende Positionsadäquate Eigenschaften: Ausgeglichene Und Freundliche Persönlichkeit Mit Diplomatischem Geschick Sensibilität Und Diskretion Im Täglichen Arbeitsumfeld Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbereitschaft Fähigkeit Eigenständig Und Präzise Zu Arbeiten Und Mit Wechselnden Prioritäten Umzugehen Analytisches Denkvermögen Und Schnelle Auffassungsgabe Wir Können Ihr Interesse Mit Dieser Spannenden Herausforderung Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Die übermittlung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3117 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Selbst Der Gesuchte "vorstandsassistent (m/w)" Sind Diese/n Jedoch Kennen Geben Sie Ihm/ihr Den Tipp Sie Werden Eine/n Freund/in Gewinnen Sollten Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr Ansprechpartner Herr Markus Lorch Steht Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung: 07 11 / 34 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Sekretär Sekretäre Sekretärin Chefsekretärin Chefsekretär Chefsekretäre Geschäftsassistentin Geschäftsassistenten Geschäftsassistent Assistentin Assistenten Assistent Assistenz Direktionsassistent Direktionsassistenten Direktionsassistentin Empfangssekretär Empfangssekretäre Empfangssekretärin Europasekretär Europasekretärin Europasekretäre Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretäre Teamassistent Teamassistentin Sekretär Sekretärin Assistent Assistentin Manager Office-manager Office-managerin Büromanager Büromanagerin Fremdsprachensekretär Fachkaufmann Büroassistent Wirtschaftsassistent Wirtschaftsassistentin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Bürosachbearbeiter Bürosachbearbeiterin Bürofachmann Bürofachfrau Kaufmännische Kaufmännischer Angestellte Angestellter Verwaltungsassistent Verwaltungsassistentin Baden-württemberg Pforzheim Ettlingen Sindelfingen Maulbronn Bretten Vorstandsassistent (m/w) Erledigung Der Eingehenden Und Ausgehenden Geschäftskorrespondenz Planung Und Vorbereitung Von Vorstandssitzungen Besprechungen Und Konferenzen Inhouse Und Außer Haus Protokollierung Von Sitzungen (insbesondere Des Vorstandes) Stuttgart /Karlsruhe

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Hilfshandwerker*in im Hausdienst West
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)